Willkommen beim Heurigen Habacht in Stetteldorf am Wagram!

Der Weinbau und Heurigen Habacht hat in unserer Familie bereits lange Tradition. So wurde in erster Generation noch im Presshaus ausgeschenkt. 1988 erfolgte in zweiter Generation der Bau unseres Heurigenlokales.

Beim letzten Generationenwechsel im Jahre 2005 erweiterten und erneuerten wir unseren Heurigen Habacht großzügig und können nun den Anforderungen eines zeitgemäßen Betriebes entsprechen.

Wir freuen uns sehr, Sie in bereits dritter Generation mit saisonalen und innovativen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.

 

*****

Liebe Gäste!
 
Unser neuer Jahrgang ist gefüllt!
 
Für die Osterjause stehen auch Geselchtes, Speck und Aufstriche in unserem Abhof-Laden (Heurigenterrasse) bereit.
Wenn ihr Wein, Frizzante oder Schnaps kaufen wollt, dann bitte einfach kurz vorher telefonisch melden.
 
in diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Osterfest, erholsame Feiertage und freuen uns auf ein Wiedersehen,
Familie Habacht
 
 

*****

Habacht in Selbstbedienung...

....wieder täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr beim Heurigeneingang (Terrasse).

Hier könnt ihr in aller Ruhe unsere Säfte, Eingelegtes, sowie Selchspeck und Aufstriche erwerben.

Wenn ihr Wein oder Schnäpse wollt, dann bitte unter 0664/7844270 anrufen oder vorab per email oder Kurznachricht bestellen.

Für alle Weine in der 0,75l Flasche gilt weiterhin: 5+1 gratis